Zur Startseite TSV Badenia Schwarzach 1910 e.V. Zur Gemeinde Schwarzach

Seit Beginn der Freizeit-Abteilung gab es wimmer wieder Jazztanzgruppen.

Die letzte Gruppe besteht nun seit 2002. Von Beginn waren es 16 Mädels die mit viel Freude und Spass dabei waren.
Zur Zeit besteht die Gruppe noch aus 12 in der Zwischenzeit jungen Damen im Altern zwischen 17 und 22 Jahren. Im Vordergrund stand und steht die Ausarbeitung von Jazztänzen, die (bis auf zwei Ausnahmen) immer ein Musical zum Thema hatten.
So tanzte die Jazztanzgruppe seit ihrem Bestehen folgende Themen.
2003   =   Stand up for the champions
2004   =   Cats
2005   =   It's raining man
2006   =   MAMA MIA
2007   =   König der Löwen
2008   =   Rocky Horror picture show
2009   =   Tarzan und Jane
2010   =   Ich will Spass
2010   =   New York, New York  (aus Anlass des 100 jährigen Vereinsjubiläum) 

Trainingsstunden: Müssen aus schulischen und beruflichen Gründen immer neu vereinbart  werden.
Trainerin: Doris Treibel