Zur Startseite TSV Badenia Schwarzach 1910 e.V. Zur Gemeinde Schwarzach
30.08.2011 
 
2. Spieltag Kreisliga:

SV Wagenschwend - TSV Schwarzach 1:3



Tore 1:1 Benni Helmert
Tore 1:2 Benni Helmert
Tore 1:3 Sebbl Herre (perverses Tor!)

Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/kreisliga-mosbach/kreis-mosbach/kreisligen/herren/spieljahr1112/baden/M32S1112W320327Atabelle


Nächstes Spiel:
Mittwoch 31.8.11 18:30 Uhr zuhause gegen FV Mosbach II

 

 
23.08.2011 
 
1. Spieltag Kreisliga:

TSV Schwarzach - FC Freya Limbach 2:0

Tore 1:0 Andreas Konschak
Tore 2:0 Benni Helmert

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/kreisliga-mosbach/kreis-mosbach/kreisligen/herren/spieljahr1112/baden/M32S1112W320327Atabelle

 

 
15.08.2011 
 
Wichtige Termine!!
- So., 21.08                            um 15.00 Uhr Rundenauftakt TSV - FC Limbach
- Sa., 17.09.                            TSV Altpapiersammlung
 

 
10.08.2011 
 
Kreispokal
Ergebnisse:
Runde 1: SV Aglasterhausen - TSV    0:3
Runde 2: TSV - SV Obrigheim              3:2
Runde 3: FC Binau - TSV                      1:9
Viertefinale: SV Neunkirchen - TSV     1:0
Unsere Mannschaft hat sich auch im Viertelfinalspiel in Neunkirchen, trotz einer Vielzahl von Ausfällen, in guter Form präsentiert. Letztlich durften die Gastgeber mit einem glücklichen Treffer den Einzug ins Halbfinale bejubeln.
 

 
01.08.2011 
 

TSV Badenia Sportfest

Trotz Ferienzeit und herbstlichen Temperaturen fand unser diesjähriges Sportfest erfreulichen Zuspruch. Unsere Jugendturniere, unter Beteiligung der F-, E, B- und A-Jugenden, boten sehenswerten Fußball und zeigten anhand der Ergebnisse, dass sich unsere Jugendfußballer auch mit höherklassigen Mannschaften durchaus messen können. Das Beachvolleyball-Turnier am Samstagabend hatte zwar mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, entwickelte sich dann aber nach der Namenstaufe “Sibirienmasters“ zu einem echten Highlight. Die interessante Spielweise einiger Mannschaften heizten die gute Stimmung noch mehr an. Im Endspiel standen nach 15 tollen Begegnungen das Team “Degen-Vogelsang“ gegen die “TSV A-Jugend“. 2 Mannschaften, die tatsächlich auch Volleyball spielten und den Zuschauern ein wahrlich spannendes Finale boten. Das Team “Degen-Vogelsang“ hatte letztlich die Nase ganz knapp vorne und durfte einen Gutschein vom Restaurant “El Greco“ in Empfang nehmen. Die Zweitplatzierten freuten sich über eine größere Anzahl Getränkebons.

Der Montag stand wieder ganz unter dem Motto “Miteinander bei Spiel, Sport und Tanz“.

(Auf dem Bild buntgemischt: Mitglieder der TSV Vorstandschaft, Bürgermeister Haaf, Trainer,
TSV Jugendpieler und -spielerin, DJ Richie, sowie Akteure der Freizeitmannschaften der Johannes Diakonie.)

Am Nachmittag sorgte DJ Richie im Festzelt für Partystimmung und gute Laune.

 

Das Spiel zwischen den Standorten Schwarzach und Mosbach der Johannes Diakonie endete 2:7. Abschließend durften noch die AH Mannschaften von Schwarzach und Michelbach ran, wobei sich der Schwarzacher Torhüter bei einigen Aktionen besonders auszeichnen konnte und so maßgeblich zum 4:0 Sieg beitrug. Ein rundum gelungenes Sportfest, an dessen Gelingen wieder eine große Helferschar beteiligt war. Den Besuchern und Besucherinnen, den aktiven Sportlern, den Sponsoren, sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle nochmals recht herzlich gedankt.

 

 

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16 Seite 17