Zur Startseite TSV Badenia Schwarzach 1910 e.V. Zur Gemeinde Schwarzach
02.09.2013 2. Spieltag
 

2- Spieltag beim TSV

Kreisliga: Dallau- TSV  0 zu 2

Kreisliga B: Aglasterhausen- TSV 4 zu 0

 

Nach dem tollen Auftaktsieg am Ersten Spieltag mussten unsere Helden vom Vorwochenende in Dallau antreten. Hier kam man zu einem etwas glücklichen 2 zu 0 Erfolg. In die Torschützenliste konnte sich unser Paddy mit einem sehenswerten Freistosstreffer eintragen. Das Zweite Tor fiel kurz vor Ende durch einen „Dallemer“ Spieler.

 

Unsere Zweite musste sich den „Hausemener“ geschlagen geben. Diese gewannen verdient mit 4 zu 0.

 

Krasser könnte das Beispiel nicht sein: Die Erste auf Tabellenplatz 1 die Zweite letzter in der B-Klasse. In der Ersten läuft es mit dem Trainergespann Lenz/Bock richtig gut! Die Zweite muss sich dieses Jahr neu finden und hat natürlich auch gleich 2 starke Gegner gehabt. Heissler, Lenz,Leutz Helmert B, Zettl,Zettl, Heier, Liccardi Tabery, Ernst etc.. alles Spieler die letztes Jahr einen gewissen Stamm der Zweiten gebildet haben fehlten oder stehen nicht mehr zur Verfügung, die Jungs müssen sich erst noch finden, und dafür benötigen Sie einfach noch Zeit.

 

Am kommenden Wochenende fahren wir mit der Lenz/Bock – Truppe nach Dielbach um 15.00 Uhr ist hier Anpfiff, unsere Zweite spielt zeitgleich in Mörtelstein. Mittwochs spielt die Erste dann um 17.45 zuhause gegen den Mitaufstiegsfavoriten Oberschefflenz. Unsere Zweite spielt Donnerstags auch um 17.45 gegen Asbach. Wer diese Uhrzeiten und Spiele unter der Woche festlegt denkt nicht an die Jungs die ganz normal auswärts Ihre Brötchen verdienen, auch für die Schiedsrichterzunft ist es enorm schwierig unter der Woche diese Spiele zu besetzten.

 

 
04.08.2013 2. Runde Pokal in Hüffenhardt
 
4 zu 1 Pokalsieg in Hüffenhardt

Zu einem verdienten Sieg kam die junge TSV Elf in Hüffenhard. In der nächsten Runde mussen wir nach Katzental.
 

 
03.08.2013 B-Junioren JFV Kleiner Odenwald
 

B-Junioren JFV Kleiner Odenwald- Waldbrunn 5 zu 2

 

Zum ersten Freundschaftsspiel in der Saison emfpingen wir die starken Gäste aus dem hohen Odenwald. Er entwickelte sich ein munteres Spiel in beide Richtungen, beide Mannschaften suchten immer wieder den direkten Weg zum Tor! Am Ende hieß es 5 zu 2 für die Heimmannschaft! Wobei das Ergebnis in der Vorbereitung eine untergeordnete Rolle spielt, viel wichtiger war die Spielanlage und die Aufgaben die an diesem Tag jeder der Spieler toll gemeistert hat.

 

Das absolut faire Spiel wurde von einem hervorragendem Schiedsrichter souverän und gut geleitet.

Vielen Dank Reinhold für die Leitung des Spiels.

 

Training in der nächsten Woche sind am Dienstag und Donnerstag um jeweils 19.00 Uhr. Das nächste Freundschaftsspiel ist am 12.08. um 19.00 Uhr in Schwarzach.

 

Aufstellung:Kim, Richard, Nils T., Julian, Jonas, Thomas, Johannes, Mane, Stefan, Sebastian, Nils J. , Ken-Lucas, Felix, Claudio, Dominik

 

 
31.07.2013 Ergebnisse Pokal 1. Runde
 
SV Bergfeld - TSV Schwarzach 2    4 zu 1
SV Hochhausen- TSV 1                    2 zu 4

Am Sonntag um 17.00 Uhr spielen wir in Hüffenhard
 

 
23.07.2013 Freundschaftsspiel gegen SV Reichartshausen
 
Am Mittwoch um 19.30 empfängt der TSV die starke Mannschaft von Reichartshausen
 

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16 Seite 17