Zur Startseite TSV Badenia Schwarzach 1910 e.V. Zur Gemeinde Schwarzach
29.08.2012 
 
Der TSV auf Facebook!

(klicke auf das Bild und du gelangst auf unsere Facebook-Seite)
 

 
28.08.2012 
 
Gemischter Rundenauftakt beim TSV
 
Gemischte Gefühle zum Rundenauftakt in Schwarzach. Unsere 2. Mannschaft startete mit einem 5 zu 2 Auswärtserfolg in die Runde und konnte vor allem in der 1. Halbzeit überzeugen. In der 2. Halbzeit merkte man,  dass wir im läuferischen Bereich noch viel machen müssen und gaben das Heft leider aus der Hand. Nicht desto trotz stand die Defensive um Routinier Uli Zettl und Andre Domes souverän. Auf diese 3 Punkte kann man toll aufbauen und die jungen Spieler haben sich toll reingehängt.
Tore Tore erzielten: Domes, Söhner, Heier R. , Taka, Barth
Unsere 1. Mannschaft hat leider einen rabenschwarzen Tag erwischt und verlor in Robern mit 0 zu 4. Kopf hoch Jungs, es kann nur besser werden. Leider konnten wir an diesem Tag unsere vielen Chancen nicht nutzen und verloren etwas zu hoch mit 0 zu 4.
FuPa-Spielbericht
Nächste Woche spielen wir mit beiden Mannschaften in Schwarzach:
2. Mannschaft 13.15 gegen Hüffenhardt 2
1. Mannschaft 15 Uhr gegen den Topfavoriten der Kreisliga Reichenbuch.


Training ist diese Woche Dienstag und Freitag jeweils 19.00 Uhr.
 

 
20.08.2012 
 
Neues vom TSV
 
Das Trainergespann Lenz/Kircher hatte diese Woche sehr viel Aufbauarbeit zu leisten, der Ärger über die hohe Pokalniederlage war spürbar. Am Freitag empfingen wir dann aus dem Unterland den SV Leingarten. Durch einen Elfmeter konnten wir das Spiel mit 1 zu 0 für uns entscheiden, wobei Torwart Hammel in der 2. Halbzeit zahlreiche Chancen vereitelte. Unsere Jungs zeigten an diesem Tag eine sehr gute Leistung. Das goldene Tor erzielte der neue Co-Kapitän Tobias „Hoffi“ Zettl. 
Dem SV Leingarten danken wir nochmals, dass er die Reise auf sich genommen hat und wünschen der sympathischen jungen Mannschaft alles Gute für die Runde.
Am Wochenende beginnt nun die neue Saison. Unsere 2. Mannschaft spielt am So., 26.08. um 13.15 Uhr in Obrigheim und unsere 1. Mannschaft muss nach Robern, Spielbeginn dort ist um 15.00 Uhr. Auf Ihre Unterstützung in der Saison 12/13 freuen wir uns.
 
Dominik Ernst
 

 
13.08.2012 
 
Neues vom TSV

Nach einem harten Trainingslagerwochenende steht leider ein 0 zu 5 in Breitenbronn.
Am Wochenende mussten wir zum Ausklang unseres Trainingslager ein derbes 0 zu 5 hinnehmen. Ja was soll man zu so einem Ergebnis sagen…. nicht viel!!! Sorry für die Zuschauer!! Der Breitenbronner Sportplatz bleibt für uns eine unneinnehmbare Festung, in der Runde haben wir ja nochmals die Chance in Breitenbronn was zu holen. Positiv bleibt die guten Trainingsleistungen am Wochenende und Kopf hoch Jungs. Am Freitagabend kommt schon das nächste Trainingsspiel vor dem 1. Saisonspiel. Wir erwarten aus dem Heilbronner Kreis die Mannschaft aus Leingarten, Anpfiff ist um 19.30, dort haben wir die Chance wieder zu zeigen was wir können.
Erfreuliches ist von der A-Jugend zu berichten die unter der Woche und am Samstag ihre Trainingsspiele jeweils erfolgreich gestalten konnte.
Am Samstag hat dann auch unsere 2. Mannschaft ein Traningsspiel, hier möchte ich alle Spieler aufrufen, diese Woche am Traningsbetrieb teilzunehmen, da auch unser 1. Saisonspiel am 26. 8 ist. Also Jungs bitte nutzt die Chanen und kommt am Montag, Mittwoch und Freitags in Traning. Beginn jeweils um 19. Uhr.
Samstag 18.08. um 16:30 Uhr 2. Mannschaft - A-Jugend!
Dominik Ernst
 

 
06.08.2012 
 
Neues vom TSV

Am letzten Wochenende hatte unsere Elf 2 Spiele zu bestreiten!
Neckarbischofsheim-TSV    2 : 2 
Obrigheim- TSV                 1 : 2
Am Samstag spielten wir in Neckarbischofsheim und konnten dort nach einer harten Trainingwoche uberzeugen. Die Tore erzielten Markus Försching und Andreas Konschak. Leider hat sich in diesem Spiel unser Routinier Sebastian Lenz schwer verletzt. Auf diesem Wege alles gute Seba und hoffentlich bist du bald wieder dabei.
Am Sonntag spielten wir beim SV Obrigheim. Der Auftakt verlief nach Maß und Serkan Deniz brachte uns schon früh in Führung! Kurz vor der Pause erhöhte Sebbl Herre auf 2 zu 0. In der 2. Halbzeit merkte man unserer Mannschaft dann das Spiel in Neckarbischofsheim. Man stellte das Fußballspielen komplett ein und brachte so die Obrigheimer wieder zurück ins Spiel. Der SV Obrigheim machte noch richtig Druck und verdiente sich den Anschlußtreffer zum 1 zu 2.
In der nächsten Runde geht es nun Auswärts nach Breitenbronn!

Nachtrag: Fr. 17.08.12 um 19:30 Uhr findet ein Freundschaftsspiel gegen SV Leingarten statt.
 

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16 Seite 17