Zur Startseite TSV Badenia Schwarzach 1910 e.V. Zur Gemeinde Schwarzach
30.07.2012 
 
Pokalwochenende beim TSV Schwarzach
 
SV Aglasterhausen – TSV Schwarzach 1: 4
TSV Schwarzach 2 – FC Mosbach 3:11
Unsere 1. Mannschaft spielt am nächsten Sonntag in der 2 Pokalrunde in Obrigheim, Anpfiff voraussichtlich um 17 Uhr.
 

 
23.07.2012 
 
Vorbereitung beim TSV Schwarzach Senioren und A-Jgd
Reichartshausen- TSV 3:1
TSV – Michelbach 4:0
Helmstadt- A-jgd Schwarzach/Nk 2 zu 3
 
In der ersten beiden Vorbereitungsspiele der Saison merkte man die vielen Änderungen im Kader! Das neue Trainergespann Lenz/Kircher probiert in der Vorbereitungsphase noch sehr viel um die idealen Positionen der Jungs zu finden.
Reichartshausen- TSV
In Reichartshausen konnten wir in der Ersten Halbzeit überzeugen und spielten sehr gut aus der starken Defensive! Vor allem die Innenverteidigung der Zettlbube (Tobi und Alex) machten eine starkes Spiel, aber auch die anderen Jungs machten ein gutes Spiel. Den Treffer zu der Halbzeitführung konnte unser genesener Alter und Neuer Kapitän Hannes Bock erzielen. In der 2. Halbzeit wechselte Trainer Lenz komplett durch sodass jeder zu seiner Einsatzzeit kam, dadurch verloren wir den Faden im Spiel und mussten noch 3 Gegentore hinnehmen.
 
TSV – Michelbach
Gegen Michelbach ein ganz anderes Spiel: In der ersten Halbzeit konnten wir nicht überzeugen und hatten das Spiel nicht im Griff. Trotzdem erzielten wir durch unseren Neuzugang Bastian Heier 2 Tore, und gingen mit der 2 Tore Führung in die Halbzeit.
Nachdem auch heute fast komplett durchgewechselt wurde war eine ganz andere Mannschaft in der 2. Halbzeit auf dem Platz! Hier konnte Serkan Deniz für uns noch 2 weitere Tore erzielen.
In der nächsten Woche haben wir am Montag, Mittwoch Training am Freitag ein Trainingsspiel gegen Moosbrunn. Am nächsten Sonntag steht dann die erste Pokalrunde an.
Unsere 1. Mannschaft muss nach Aglasterhausen Spielbeginn 15.00 Uhr. Die 2. Mannschaft spielt daheim gegen den FC Mosbach, 17.00 Uhr Anpfiff. Ich bitte alle Spieler der 1 u. 2 Mannschaft um Teilnahme an den Trainingseinheiten sodass wir am nächsten Wochenende die hohen Hürden nehmen können! Auch möchten wir Sie auf 1 oder 2 Freibier im Spiel unserer 2. Mannschaft einladen!
Auf Ihre Unterstützung freuen wir uns.
 
A-Jgd Vorbereitungsspiel in Helmstadt:
Unsere A-Jgd ist trotz der noch kurzen Vorbereitungsphase schon richtig gut drauf! Die Trainer Zettl/Groß haben da dieses Jahr eine richtig gute Truppe zusammen. Man konnte in Helmstadt eine 2 zu 0 Rückstand noch in einen 3 zu 2 Sieg umdrehen. Die Tore erzielten Knörzer Michi, Pappe Patrick und Zettl Christopher! Ich möchte sie auch einladen unsere Ajugend einfach mal anzuschauen, hier sehen sie wirklich gute Jungs die einen schönen guten Fußball spielen!
Dominik Ernst
Abteilungsleiter Fußball
TSV Schwarzach
 

 
12.07.2012 
 
Mannschaftsfoto Saison 2012/2013:



(zum vergrößern drauf klicken)
 

 
27.06.2012 
 
                     TSV Schwarzach
           Saisonvorbereitung Sommer 12/13
Tag: Datum: Uhrzeit:  
So 08. Jul 11.00 Uhr Trainingsauftakt
       
Mo 09. Jul 19.00 Uhr Fototermin Regional + Training
Mi 11. Jul 19.00 Uhr Training
Fr 13. Jul 19.00 Uhr Training
Sa 14. Jul ??? Uhr 3er - Tunier
       
Mo 17. Jul 19.00 Uhr Training
Mi 18. Jul 19.00 Uhr Training
Fr 20. Jul 19:15 Uhr Reichartshausen - TSV
Sa 21. Jul 16:00 Uhr TSV - Michelbach 
       
Mo 23. Jul 19.00 Uhr Training
Mi 25. Jul 19.00 Uhr Training
Fr 27. Jul 19:00 Uhr TSV - SV Moosbrunn
Sa 28. Jul 16 Uhr Uhr Training
So 29. Jul ??? Uhr Pokalspiel 1. Runde
       
Mo 30. Jul 19.00 Uhr Training
Mi 01. Aug 19.00 Uhr Training
Fr 03. Aug 19.00 Uhr Training
Sa 04. Aug 15:00 Uhr N'bischofsheim - TSV
So 05. Aug ??? Uhr Pokalspiel 2. Runde
       
Mi 08. Aug 19.00 Uhr Training
Fr 10. Aug 19.00 Uhr Training
Sa 11. Aug ??? Uhr Trainingslager
So 12. Aug ??? Uhr Pokalspiel 3. Runde
       
Mo 13. Aug 19.00 Uhr Training
Mi 15. Aug 19.00 Uhr Training
Fr 17. Aug 19.00 Uhr Training
So 19. Aug ??? Uhr Spiel
       
Di 21. Aug 19.00 Uhr Training
Fr 24. Aug 19.00 Uhr Training
So 26. Aug ??? Uhr 1. Saisonspiel
    Zu jeder Trainingseinheit sind Laufschuhe mitzubringen !!!
    Änderungen vorbehalten
 

 
29.05.2012 
 
30. Spieltag Kreisliga:

Spfr Haßmersheim  4:3  TSV Schwarzach
Tore 0:1 Benni Helmert
     0:2 Serkan Secerli
     0:3 Serkan Deniz

FuPa-Spielbericht

Sportfreunde Haßmersheim- TSV Schwarzach 4 zu 3 


Im letzten Saisonspiel und Abschlußspiels unseres Trainer Serkan Secerli mussten wir uns leider mit 3 zu 4 geschlagen geben.
Die erste Halbzeit gehörte ganz klar uns! Zur Halbzeit führten wir durch Tore von Helmert, Secerli und Herre mit 3 zu 0. Die 2. Halbzeit zeigte dann wieder unser zweites Gesicht, durch 2 frühe unnötige Tore konnten die Sportfreunde den Rückstand verkürzen, die Heimelf musste ja gegen uns gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenverbleib zu haben. Durch eine große kämpferische Leistung konnten die Sportfreunde in Führung gehen, und gewannen das Spiel folgerichtig mit 4 zu 3.
Dieses Spiel hat unsere ganze Saison gezeigt! In der ersten Halbzeit standen wir sicher und führten verdient und in der 2. Halbzeit haben wir die Führung noch aus der Hand gegeben! Nun gehen wir in die verdiente Sommerpause, Serkan wünschen wir für die Zukunft alles Gute, und vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit.

Abschlusstabelle Saison 2012/13:


 
 

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16 Seite 17